Deprecated: Hook custom_css_loaded is deprecated since version jetpack-13.5! Use WordPress Custom CSS instead. Individuelles CSS wird von Jetpack nicht mehr unterstützt. In der WordPress.org-Dokumentation erfährst du, wie du für deine Website individuelle Stile anwenden kannst: https://wordpress.org/documentation/article/styles-overview/#applying-custom-css in /var/www/vhosts/lsc-leipzig.de/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 6078
Da ist er wieder! – LSC Leipzig

Da ist er wieder!

Da ist er wieder! Der Wanderpokal vom Abruderevent ist zurück in Leipzig. Noch vor ein paar Wochen durften wir bei der DM Lehrgeld zahlen und nun konnten wir mit dieser gewonnenen Erfahrung dieses gute Ergebnis mit nach Hause nehmen, trotz der Herausforderung welche wir für den Wettkampf zu bewältigen hatte, dazu später mehr im Text. Danke an unsere tollen Sportler beider Teams,  welche zu diesem Erfolg beigetragen haben. Ihr zeigt 1a Teamwork und das macht uns Stolz.

Nun welche besondere Herausforderung hatten wir zu stemmen? Der Krankenstand im Herbst war es, welcher wiederholt dafür gesorgt hatte, dass wir überlegen mussten ob und wie wir mit einer Mindestbesatzung in einem von zwei Teams den ersehnten Pokal nach Leipzig zurückholen. Am Ende hat es trotz minimaler Besetzung geklappt, aber für uns war klar, wir müssen was verändern und die Antwort ist, wir wollen in Zukunft Neulinge für unser Team anwerben um eine stabile Mannschaft zu jedem Wettkampf stellen zu können.

Also, wenn du lieber Leser, an dieser Stelle denkst: „Hey das wäre doch was für mich!“ Dann melde dich an unter:

mail@seesport-leipzig.de

und steig in unser Frühjahrstraining mit ein, in welchem wir uns für die Rudersaison vorbereiten.

Wir freuen uns auf dich!