Sonniges Regattawochenende an der Roitzscher Grube

Am Wochenende des 20. und 21. Juni machte sich der Leipziger Seesportclub mit sieben Booten auf den Weg zur 46. Delitzscher Ixylonpokal an die Roitzscher Grube. Mit dabei waren drei Xxylon-Jollen und vier Optimisten. Für unsere jüngsten Segler im Optimisten war es sogar die erste Regatta außerhalb der heimischen Gewässer – entsprechend groß war die Aufregung.

„Sonniges Regattawochenende an der Roitzscher Grube“ weiterlesen