Am Wochenende des 20. und 21. Juni machte sich der Leipziger Seesportclub mit sieben Booten auf den Weg zur 46. Delitzscher Ixylonpokal an die Roitzscher Grube. Mit dabei waren drei Xxylon-Jollen und vier Optimisten. Für unsere jüngsten Segler im Optimisten war es sogar die erste Regatta außerhalb der heimischen Gewässer – entsprechend groß war die Aufregung.
„Sonniges Regattawochenende an der Roitzscher Grube“ weiterlesen
