12. Teamcup und 9. Minipiratencup 2019

Der Wettkampfauftakt der Seesportmehrkämpfer/innen fand traditionell in Wintersdorf statt. Am 16.3. starteten wir in die lange Ranglistensaison, an deren Ende die Teilnahme an den Deutschen Einzelmeisterschaften / Deutschlandcup stehen soll. Punkte sammeln war angesagt. Die ersten guten Ergebnisse sind erreicht.

Wir errangen folgende Teamcup- Platzierungen:

AK 1

Olivia Sodann

   2.Platz

AK 1

Jasmin Sodann

   8.Platz

AK 4

Leon Dinter

  20.Platz

AK 5

Isabell Schmidt

  13.Platz

AK 7

Ina Matzelt

    3.Platz

AK 9

Karolin Fränzel

    8.Platz

AK 9

Susan Friedrich

    3.Platz

AK 12

Jörg Matzelt

    3.Platz

 

Im Minipiraten- Cup der unter 9 jährigen errang Felix Schwandtke einen tollen 2.Platz

In den Mannschaftswertungen errangen Olivia und Jamin Sodann sowie Susan Friedrich/ Jörg Matzelt jeweils den 2.Platz in ihren Altersklassen.

Bessere Platzierungen wurden vor allem im Knoten vergeben. Trotz speziellem Knoten- Trainingslager konnte das Erlernte noch nicht im Wettkampf gezeigt werden.

Die Aufgaben für das Training stehen also schon fest.

Ein Dankeschön an unsere Kampfrichter und Helfer, ohne die, wie immer nichts „laufen“ würde.