Deprecated: Hook custom_css_loaded is deprecated since version jetpack-13.5! Use WordPress Custom CSS instead. Individuelles CSS wird von Jetpack nicht mehr unterstützt. In der WordPress.org-Dokumentation erfährst du, wie du für deine Website individuelle Stile anwenden kannst: https://wordpress.org/documentation/article/styles-overview/#applying-custom-css in /var/www/vhosts/lsc-leipzig.de/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 6078
Abrudern in Grimma – LSC Leipzig

Abrudern in Grimma

Dieses Jahr hatten wir auch in Grimma kein Glück mit dem Wetter. Bei Regen fuhren wir los um unseren Wettkampf zu bestreiten. Nachdem die Anmeldeformalitäten von allen 4 Mannschaften erledigt waren und klar war, an welchen Wettkampfstätten die Helfer eingeteilt waren, wurde der Wettkampf offiziell eröffnet und es ging los.

Mittlerweile hatte der Regen aufgehört und wir konnten die Landdisziplinen trocken absolvieren. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Im Wurfleinewerfen ließen wir der Konkurrenz keine Chance und die Plätze 1-3 gingen alle nach Leipzig. Siegerin war Susan Friedrich, gefolgt von Jörg Matzelt auf Platz 2 und Tobias Scheffler auf Platz 3. Ähnlich war es beim Knoten. Auch diese Disziplin gewann Susan Friedrich, Platz 2 ging wieder an Jörg Matzelt und Platz 3 belegte Sven Streubel aus Grimma. Somit gewannen wir in der Gesamtwertung beide Landdisziplinen. Beim Kutterrudern belegten wir Platz 3 und waren nur 8 Sekunden langsamer als die Zweitplatzierten. Schade, denn dadurch belegten wir in der Gesamtwertung auch nur Platz 2 und mußten den Wanderpokal wieder in Grimma lassen. Es war ein schöner Wettkampf und wir waren alle mit unseren Ergebnissen zufrieden. Vielen Dank an alle Wettkämpfer und Helfer, die uns tatkräftig unterstützt haben.