Deprecated: Hook custom_css_loaded is deprecated since version jetpack-13.5! Use WordPress Custom CSS instead. Individuelles CSS wird von Jetpack nicht mehr unterstützt. In der WordPress.org-Dokumentation erfährst du, wie du für deine Website individuelle Stile anwenden kannst: https://wordpress.org/documentation/article/styles-overview/#applying-custom-css in /var/www/vhosts/lsc-leipzig.de/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 6078
Ausflug ins Maya Mare nach Halle – LSC Leipzig

Ausflug ins Maya Mare nach Halle

In diesem Jahr nutzen wir den letzten Oktober-Ferientag, um mit den Gewinnern bei den Deutschen Meisterschaften 2017/2018 und den Kindern und Jugendlichen unseres Vereines einen Ausflug ins Maya Mare nach Halle zu machen. Trotz der Ferien waren viele dabei. Wir haben uns schon länger auf diesen Ausflug gefreut.

Heute konnten sich alle ohne Fließen zu zählen im Wasser austoben. Die verschiedenen Rutschen, der Strömungskanal und das Wellenbad hatten es allen angetan. Zu Beginn wurden die Rutschen getestet – egal ob mit oder ohne Reifen. Die „Kleinen“ durften nur nicht in die Speedrutsche – diese war erst für Kinder ab 10 Jahre erlaubt.

Im Wellenbad, was jede halbe Stunde angeschaltet wurde, trafen wir uns immer wieder. Hier wurden alle schön durchgeschaukelt. Danach ging es gemeinsam in den Strömungskanal. Dieser eignet sich gut zum Hasche spielen. Wer hier mit dem Strom schwimmt fällt dem Fänger schnell in die Arme. Beim Schwimmen gegen den Strom wurde getestet, wer beim wöchentlichen Schwimmtraining gut trainiert hat.

In der Mittagspause wurden die Kraftreserven wieder aufgetankt um sich danach nochmal im Strömungsbecken auszutoben. Am Ende waren alle nochmal auf der Rutsche zu finden. Die 4 Stunden waren viel zu schnell vorbei. Für alle war es ein guter Tag die Ferien zu beenden.