Unsere Jugend feiert Weihnachten am Verein und in der Schwimmhalle

Wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit trafen sich die Kinder/Jugendlichen, Trainer und Eltern am Vereinsgelände. Bei einem gemütlichen Beisammensein ließen wir das Wettkampfjahr Revue passieren.

Als erfolgreichste Jugend-Sportlerin durfte sich Olivia ein kleines Präsent abholen. Das Seesportsportabzeichen konnten wir dieses Jahr an 6 junge Sportler/innen verleihen. Ein Dank ging aber auch an die Kampfrichter, die uns bei jedem Wettkampf unterstützt haben. Ursel und Thomas nahmen stellvertretend ein kleines Dankeschön entgegen.

Nach den Ehrungen eröffneten die Kinder ihren Spielenachmittag. Die Erwachsenen konnten sich bei einer Tasse Glühwein über das abgelaufene und das kommende Sportjahr austauschen.

Die letzte Veranstaltung in 2019 war das Weihnachtsschwimmen. Auch wenn der Spaß im Vordergrund stand wollte jedes Team bei den verschiedenen Staffeln die Nase vorn haben. Erst die letzte Staffel brachte die Entscheidung.

Der Weihnachtsmann hatte auch ein kleines Geschenk für alle dabei. Die Siegermannschaft durfte zuerst an den Gabentisch.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Sportjahr 2020!