Aus dem Löwenpokal wird der „Mini-Löwe“

Wie viele andere Wettkämpfe musste auch unser Löwenpokal coronabedingt abgesagt werden. Aber  wir bleiben sportlich und machen aus unserem Traditionswettkampf einen vereinsinternen Jugendwettkampf – den Mini-Löwenpokal.

Am 24.10.2020 konnte bei bestem Wettkampfwetter unsere Vereinsjugend ihre Trainingsleistung noch einmal unter Beweis stellen. Die „Alten Hasen“ holten sich die ersten Plätze. So erkämpfte sich Olivia vor ihrer Schwester Jasmin und vor Nico den „Mini-Löwen“.  Aber auch die Jüngsten versuchten den Großen nachzueifern. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Jetzt ist die Wettkampfsaison zu Ende und wir können uns über den Winter auf die kommende Saison – mit hoffentlich vielen erfolgreichen Wettkämpfen – vorbereiten.

Ergebnisse:

  1. Platz Olivia Sodann
  2. Platz Jasmin Sodann
  3. Platz Nico Schwandtke
  4. Platz Leon Dinter
  5. Platz Felix Schwandtek
  6. Platz Martha Henschel
  7. Platz Bruno Henschel
  8. Platz Emil Schwandtke