Wintertraing

Kaltes Wetter? Wir sagen, es gibt nur schlechte Kleidung und machen weiter Sport. Ob Jung oder Alt, wir sporteln gemeinsam und motivieren uns gegenseitig in dieser kalten Jahreszeit. Denn Sport hält uns nicht nur fit für die nächste Saison, sondern stärkt auch unser Immunsystem und den Gruppenzusammenhalt.

Trainiert wird derzeit an 3 Tagen in der Woche, damit jeder die Möglichkeit bekommt, seine sportlichen Ziele, ob Fitness oder Leistung, zu erreichen. Am Mittwoch und Samstag heißt es am Stauseegelände Kraftausdauer- und Techniktraining im Bereich Knoten, Wurfleine werfen und Rudern. Als Ergänzung wird jeden Freitag das Schwimmtraining in der Grünauer Welle absolviert. Ob Kind oder Erwachsener, jeder bekommt bei uns seinen Sport.

Komm gerne vorbei und mach mit, denn derzeit suchen wir neue engagierte Mitglieder um unsere Erfolge zu festigen, die Teams zu stärken und an unserem Wachstum anzuknüpfen.

Melde dich an:
Mail@seesport-leipzig.de