1. Platz in der Vereinsrangliste 2022

Wahnsinn, wir haben es geschafft und haben den 1. Platz in der Vereinsrangliste belegt. Danke an unsere fleißigen Mitglieder, die mit ihren sportlichen Leistungen oder der organisatorischen Unterstützung dazu beigetragen haben, dieses gesetzte Vereinsziel zu erreichen!

Möglich war dies durch die Platzierungen in den einzelnen Sparten, die wie folgt belegt wurden: 2. Platz Jollenmehrkampf, 1. Platz Kuttermehrkampf, 4. Platz Seesportmehrkampf (Landdisziplinen), 5. Platz Kuttersegeln und 8. Platz Kutterrudern. Hier zeigt sich auch, an welchen Stellen wir uns verbessern möchten, aber auch im Bereich Jollenmehrkampf möchten wir in Zukunft weiter wachsen und Mitglieder und Neulinge begeistern.

Ganz besonders freuen wir uns auch über die Ehrung des Deutschen Seesport Verbandes im Bezug auf unseren traditionellen Löwenpokals. Trotz der vielen Widrigkeiten der letzten Jahre, haben unsere Organisatoren und Helfer, diesen Wettkampf immer wieder ermöglicht. “ Mit viel Herzblut, erhaltet ihr seit Jahren diese Wettkampfmöglichkeit und an dieser Stelle möchten wir sagen, diese Ehrung gebührt euch. Vielen herzlichen Dank.“