Besinnliche Grüße zum 3. Advent

Liebe Seesportfreunde,

mit dem Eintritt in den dritten Advent möchten wir euch herzliche und seesportliche Weihnachtsgrüße übermitteln. Das Jahr 2023 war für uns alle ein aufregendes und erfolgreiches Jahr voller spannender Wettkämpfe, herausfordernder Trainingseinheiten und unvergesslicher Momente auf dem Wasser.

Nach einer intensiven Saison ist nun die Zeit gekommen, die Segel zu streichen, die Boote liegen zu lassen und die Schwimmwesten abzulegen. Inmitten der winterlichen Stille möchten wir gemeinsam innehalten, zur Ruhe kommen und die besinnliche Atmosphäre des Advents genießen. Der dritte Adventssonntag bietet uns die Gelegenheit, nicht nur sportliche Erfolge zu feiern, sondern auch die Gemeinschaft und das Miteinander, das unseren geliebten Seesport so besonders macht. Dazu hat unsere liebe Annika ein Weihnachtsgedicht verfasst, welches wir gerne mit euch und allen Lesern teilen möchten:

Schaut zurück auf die vergangenen Monate, auf die Siege und Herausforderungen, auf die Freundschaften, die auf dem Wasser geschlossen wurden, und die Momente der Stille, wenn nur das Rauschen der Wellen zu hören war. Diese Erinnerungen sollen uns Kraft schenken, wenn wir uns auf die kommende Saison vorbereiten.

Die Adventszeit erinnert uns daran, dass es nicht nur um den Wettkampf und den Sieg geht, sondern auch um das Zusammensein, die Wärme der Freundschaft und die Dankbarkeit für das, was wir erreicht haben. Lasst uns gemeinsam den Zauber der Weihnacht erleben und die freien Tage nutzen, um Energie zu tanken und im Kreise unserer Liebsten zu entspannen.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen besinnlichen dritten Advent, frohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Möge die kommende Saison genauso aufregend, erfolgreich und erfüllend werden wie die, die hinter uns liegt.

Seesportliche Grüße und eine frohe Weihnachtszeit!

Euer Leipziger Seesportclub e.V.