Unsere letzte Trainingseinheit in diesem Jahr

Während Regentropfen auf das Schwimmhallendach klopften, fieberten unsere Teilnehmer dem Mannschaftswettbewerb zum Weihnachtsschwimmen entgegen.

Nicht alle gemeldeten Sportlerinnen und Sportler konnten aktiv eingreifen. Sie verfolgten jedoch durch die Trennungsscheiben von der „Invalidenbank“ interessiert das Geschehen.

Unseren Übungsleitern gehen die Ideen nicht aus! Wieder konfrontierten sie uns mit neuen, abwechslungsreichen Staffelwettbewerben. Das Zusammenspiel zwischen jungen und älteren Seesportlerinnen und Seesportlern funktionierte innerhalb der Mannschaften so hervorragend, dass die Sieger erst nach dem letzten Wettbewerb mit ganz knappem Vorsprung feststanden.

Mit den Rutschaktivitäten und der Übergabe kleiner Geschenke endete 2023 die letzte Trainingseinheit.

Die Bilder von Episoden des Wettkampfes zeigen, dass alle ihre Freude daran hatten.

Ursel Matzelt