Leipziger Seesportler und Seesportlerin regional und überregional geehrt.

Förderung der Jugend durch unsere ehrenamtlichen Akteure.
Ehrung im Seesport.

Malte Holzmann erhielt in Anerkennung seiner hervorragenden sportlichen Leistungen im Jahr 2023 eine Ehrenurkunde mit einem Geschenk des Vereins. Er errang u.a. im letzten Jahr den Deutschen Meistertitel im Jollenmehrkampf und wurde Ranglistensieger in dieser Disziplin.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Sportjugend Sachsen in Dresden wurde Susan Friedrich in Anerkennung und Wertschätzung ihrer Arbeit im Landesseesportverband Sachsen als Jugendwartin die  Engagementgabe der Sportjugend Sachsen in Gold verliehen. Durch ihren langjährigen Einsatz im Präsidium Landesseesportverband Sachsen e.V. wurde die Jugendarbeit des Seesports wieder aktiviert.

Auf dem Verbandstag des Deutschen Seesportverbandes in Dessau-Roßlau erhielt Jörg Matzelt die Ehrennadel des Verbandes in Silber. Durch seine langjährige Arbeit im Vorstand des Vereins und im Präsidium des Landesseesportverbandes Sachsen prägte er die Entwicklung des Seesports in Sachsen maßgeblich mit.

Wir gratulieren den Geehrten und wünschen ihnen viel Schaffenskraft bei ihren Zielen und Vorhaben in den kommenden Jahren.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.