Der Seesport-Wettkampf in Knappenrode war ein rundum gelungenes Ereignis, bei dem nach der Winterpause die Seesportgemeinschaft wieder aufeinandertreffen konnte um gemeinsam einen spannenden Wettkampf zu erleben und sich auszutauschen. Alle Teilnehmer freuten sich, nach der Pause wieder aktiv dabei zu sein und gemeinsam um den Krabat-Pokal zu kämpfen.
Dank der kurzen Wege war alles gut erreichbar, was den Ablauf sehr angenehm machte. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Nur der Wind sorgte vor allem bei der Wurfdisziplin für eine zusätzliche Herausforderung.
Die Ergebnisse waren beeindruckend. Unsere Sportler konnten zeigen, dass sie über die Wintermonate fleißig trainiert hatten. Viele erzielten neue Bestleistungen, insbesondere im Schwimmen und Laufen. Auch einer unserer jungen Sportler meisterte den Wettkampf mit den Disziplinen Schwimmen, Knoten, Wurfleinewerfen und Geländelauf erfolgreich, trotz Wechsel in eine neue Altersklasse.
Am Abend wurde noch eine Runde Verstecken gespielt, bei der glücklicherweise niemand verloren ging.
Das Wochenende wurde mit einem kleinen Kulturprogramm abgerundet: Ein Besuch im Saurierpark bzw. ein Besuch der beeindruckenden Rakotzbrücke sorgten für schöne Erinnerungen.
Insgesamt war es ein großartiges Event, das die Freude am Seesport und die Verbundenheit unter den Sportlern erneut unter Beweis stellte!
Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Kampfrichter und Helfer sowie an die Gastgeber für die tolle Gastfreundschaft!
Ergebnisse:
AK Jungen unter 12: Jan Leiser 4. Pl., Tim Leiser 14. Pl., Oskar Scheibler 17. Pl.
AK Jugend: Malte Holzmann 1. Pl., Erik Scheibler 13. Pl.
AK Frauen 2: Cathrin Leiser 5. Pl.
AK Männer 2: Eckhard Scheibler 4. Pl
AK Frauen 3: Susan Friedrich 2. Pl.













