Senftenberger Seepokal

Bei bestem Sommerwetter ging es Mitte Mai 2018 für unsere Kinder an den Senftenberger See. Für uns Seesportler heißt es aber nicht sofort „ab in den See“. Zuerst stand der Wettkampf mit Geländelauf, Knoten, Wurfleinewerfen und Rudern auf dem Programm.

Alle zeigen beste Leistungen. Im Laufen purzelte eine Bestleistung nach der Anderen. Felix, unser jüngster Teilnehmer brachte bei seinem ersten Wettkampf in der AK 2 auch super Ergebnisse und steuerte seine Jungs-Mannschaft über die Ruderstrecke.

Nachdem alle ihre Disziplinen hinter sich gebracht hatten ging es zur Abkühlung in den Senftenberger See. Bei der Siegerehrung konnten wir den 3. Platz von Olivia (AK 1) feiern.

Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Ergebnisse:

AK 1 – Olivia S. – 3. Platz

AK 1 – Jasmin S. – 12. Platz

AK 2 – Nico Sch. – 10. Platz

AK 2 – Leon D. – 21. Platz

AK 2 – Felix Sch. – 22. Platz AK 8 – Frank Sch. – 7. Platz